Ein abwechslungsreiches Wochenende liegt hinter uns.

31. Juli 2017

Am vergangenen Wochenende gab es viele Highlights, die wir mit Licht-, Tontechnik und Bühnenbau begleiten durften.

Der Musikverein Weitenung hat sein 60jähriges Jubiläum gebührend mit einem Brunnenfest gefeiert. Mit dabei waren Bow Tie Willi, Willi Vanilli, der Musikverein Leutesheim, das Städtische Orchester Kornwestheim, die Trachtenkapelle Moos und das Jugendorchester Bühler Westen.

In Durlach wurde Live am Turm durch die Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereine unter dem Motto "Jazz, Rock & mehr" perfekt organisiert. Unter anderem mit Ira's World, Drumaholic Voices, dem Musikforum Durlach & der Band "The News".

Die Band Sonrise hat das Sportfest Diersheim gerockt und die Menge wie immer begeistert.

Das Unimog Museum in Gaggenau lud zum 5.Weltenbummlertreffen ein.

Der Musikverein Stollhofen veranstaltete seinen jährlichen Dorfhock.

 

 

← Alle Meldungen

 

TOP