80 Jahre Handharmonika Vereinigung Muggensturm Jubiläumskonzert - 08.05.2016

80 Jahre Handharmonika Vereinigung Muggensturm
17. Mai 2016

Acoustics Veranstaltungstechnik durfte den HHV Muggensturm mit Licht- und Tontechnik am Jubiläumskonzert unterstützen. Die in zwei Flächen unterteilte Bühne, mit insgesamt 18x8m Bühnenfläche, wurde auf der einen Seite vom Handharmonikaorchester und auf der anderen Seite von einem Chor und einer Tanzgruppe eingenommen.

Im Bereich Lichttechnik kamen insgesamt 18m Traverse, 8x Washlight JB-Lighting A8, 6x Moving Head JB-Lighting P3, 12x LED-Tube sowie insgesamt 12x Stufenlinsenscheinwerfer in den Leistungsklassen 650W, 1KW und 2KW als Frontlicht sowie ein Verfolger zum Einsatz.
 
Im Tonbereich wurde ein Line-Array mit je 4 Elementen VERA10 von tw-audio auf Gabellifte eingesetzt. Zusätzlich kamen - ebenfalls von tw-audio - 4x B18 als Centercluster vor der Bühne sowie mehrere Nearfills und Monitore zum Einsatz. Der Chor sowie das Orchester wurden mit Mikrofonen von Neumann, Audio Technica sowie Sennheiser und Shure über ein A&H iLive Digitalpult gemischt und auch aufgenommen.
 
Es war ein rundum gelungener Abend, von dem alle Mitwirkenden und anwesenden Gäste begeistert waren.

 

← Alle Meldungen

 

TOP