Kultursommer in Bühl mit "United Soul Opera"

United Soul Opera am 20.08.2016
United Soul Opera am 20.08.2016
24. August 2016

Seit 2011 betreut Acoustics Veranstaltungstechnik mittlerweile den Kultursommer in Bühl mit der Tontechnik. Am vergangenen Samstag den 20.08.2016 war mit der Band „United Soul Opera“ ein weiteres Highlight zu sehen und zu hören.

Die 14-köpfige Band um Katja Richter bot eine mitreißende Gesangshow für alle Generationen mit professionellen Musikern, OpernsängerInnen, SoulsängerInnen und MusicalsängerInnen. Dabei wurden die Highlights aus den beliebtesten und erfolgreichsten Musicals sowie die schönsten Arien und Duette aus der Welt der Oper, und die größten Erfolge aus dem Bereich der Soul Musik dargeboten. Der Auftritt war ein gelungener Crossover aus allen Stilrichtungen mit Ausnahmesängern und Musiker. Ein besonderes Musikprojekt, dass jeder mal gesehen haben sollte.

Mit dabei war auch das neue Flaggschiff unter den Digitalmischpulten im Vermietpool von Acoustics Veranstaltungstechnik. Mit über 40 Eingangs- und 12 Ausgangsbelegungen konnten das A&H dLive S7000/DM64 seine Stärken voll ausspielen.

 

← Alle Meldungen

 

TOP