Ein paar Fragen
an Dominic

eigentlich unser Lagerist, de facto Allrounder: Ton- und Lichttechnik, Installation, Projektleitung, Werkstatt

Was macht dich aus?

Humor.

Wieso bist du gerne bei Acoustics und seit wann?

Ich war ab 2012 als freier Mitarbeiter hier und bin seit 2016 festangestellt. Acoustics ist der beste Betrieb, den ich in 20 Jahren Branchenerfahrung erlebt habe.

Wieso hast du diesen Beruf ergriffen?

Weil ich Musiker bin.

Was machst du selbst musikalisch?

Ich bin Schlagzeuger und DJ. Ich produziere meine eigene Musik und auch die Musik von anderen, vorrangig Techno und Drum & Bass.

Was war das erste Konzert, das du besucht hast?

Die Toten Hosen 1998 oder 1999 in Ludwigshafen.

Welches Event bei Acoustics hat dir bisher am meisten Spaß gemacht?

Fasching! Der Büttenabend in Weitenung.

Welche Veranstaltung würdest du am liebsten einmal ausrichten?

Die Nibelungen-Festspiele in Worms.

Was kannst du, was andere nicht können?

Einfach zu Lösungen kommen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich mache Musik und verbringe Zeit mit meiner Familie.